Stoerer_AlleStimmenGruen

Gestern Abend waren die AG Wirtschaft von @gruene_bs und ich zu Besuch bei Kerstin, Inhaberin des @daskleinecafe.braunschweig im Magniviertel.

Kerstin hat mich mit ihrer Energie, ihrem Ideenreichtum und “Nicht lang schnacken, sondern anpacken”-Art total mitgerissen. Wie sie die Pandemiezeit & die Lockdowns als Gastronomin mit immemser Flexibilität & Kreativität gemeistert hat, ist wirklich beeindruckend. 💪🏼💜

Wir brauchen in Braunschweig genau diese Unternehmer*innen, die mit Ideen und Herz für unsere Stadt einfach anpacken und neues wagen. Die keine Angst vor Veränderung haben und immer wieder inspirierend in die Stadt wirken.

Es ist Zeit, dass unsere Politik genauso mutig wird. Denn nur mit diesem Mut und dieser Lust auf Neues werden wir krisenfest!

Dringende Unterstützung brauchen aber auch die kleinen und mittelständischen Unternehmen, die nicht gut durch die Pandemiekrise gekommen sind. Ihr habt ein Unternehmen, das unter der Pandemie besonders gelitten hat? Meldet euch gern bei mir, würde mich gern mit euch austauschen. 🙏🏼😊

#Braunschweig #WirLassenNiemandenZurück #Krisenfest #daskleinecafé #Magniviertel